Memberforum Allianz Nothing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Memberforum
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wingablösung
Wingablösung Emptyvon Tatanka Fr Jul 13, 2018 9:21 pm

» Einladung zum Handel und Partnerschaft
Wingablösung Emptyvon Tatanka So Jul 08, 2018 7:54 pm

» O da gibt es vieles zu tun
Wingablösung Emptyvon Tatanka Do Jun 07, 2018 5:32 pm

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Brooney.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 54 Beiträge geschrieben zu 23 Themen

 

 Wingablösung

Nach unten 
AutorNachricht
Tatanka

Tatanka


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.06.18

Wingablösung Empty
BeitragThema: Wingablösung   Wingablösung EmptyFr Jul 13, 2018 9:21 pm

Ich als Leader des Wings habe mich dazu entschlossen den Wing aufzulösen und daraus eine eigenständige Allianz zu machen.

Gründe:
Ich habe stehst bemüht die UFOP voran zu bringen ..was in meiner Freizeit möglich war.
Das äußert sich damit, das ich bereit war den Wing zu gründen...das Forum zu leiten , gestalten  usw.
Aber leider ...trotz meiner Bemühungen im Anschluss in Kontakt zu treten mit der Main ..
dies zu wenig Erfolg führte.
Mein größtes Anliegen war dabei. Das die Main ihre eigenen Regeln oder Voraussetzungen erfüllen sollte.
Die lauten "min. Top 300" .
Ich bin der Meinung ...wenn schon ein Wing ..dann sollten Member die nicht in den Top300 sind erst nicht in der Main aufgenommen werden und in den Wing geschickt werden. Genauso welche die abrutschen ..eben unter den top300.
Trotz meiner Forderung ..die Leute doch bitte in den Wing zu schicken und das an den Leader , Gründer ..alle die ich anschrieb ...usw habe ich bis heute noch keine konkrete Reaktion oder Antwort erhalten.

Macht es Sinn wenn die Main inaktiv ist?
Sorry aber wenn der Leader der Main seit Tagen mir nicht antwortet und ich sehe ..wie er innerhalb kürzester Zeit 3 mal seine fleet verliert und sich jetzt wahrscheinlich verabschiedet hat ..also inaktiv wird....der Gründer dieser Ally mir nur sehr spontanisch antwortet, keine konkreten Fragen beantwortet  und anscheint nur ein Ziel hat neue Member zu rekrutieren um diese Ally nach oben zu puschen ..aber sonnst nie drauf achtet was hier ab geht.... von den Co kaum zu reden ..noch nie etwas gelesen von ihn oder mitbekommen ...
Dann weiß ich nicht.

Zusammenarbeit der MAIN und des Wings befindet sich auf 0.
Also Wing nicht nötig.


ps...mit den einzigen mit den ich Kontakt in letzter Zeit hatte war unser Diplomat ticks_breeders
Aber leider konnte er auch nicht viel ausrichten ...wo ich ihn auch nicht die Schuld gebe..  


Meinungen dazu?
Schreibt bitte.

ps: gerade gesehen ......der Gründer Nemesis hat sich im u gesetzt ..... wusste ich nix davon ...einfach nur scheisse ...nicht das er in u ist ...sondern das es nicht mal für nötig gehalten wird ......den Leader des Wings darüber zu informieren ....
Nach oben Nach unten
http://tgraphics.de
 
Wingablösung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memberforum Allianz Nothing-
Gehe zu: